Datenverarbeitung durch Drittanbieter

Zur Verbesserung unseres Angebotes lassen wir Informationen zum Nutzerverhalten durch Dritte verarbeiten.
Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuell zu jeder einzelnen Datenverarbeitung durch Drittanbeiter zuzustimmen.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit in unseren Cookie-Einstellungen anpassen.

Google Analytics

Analysiert die Website-Nutzung, um kundenspezifischen Inhalt zu liefern.
Führt Analysen durch, um die Website-Funktionalität zu optimieren.

Lebensdauer der Cookies: 2 Jahre

Google Analytics eCommerce

Conversion Tracking mit der Google Analytics eCommerce Erweiterung.

Art der Speicherung

Dürfen wir ihre Einstellungen permanent in Form eines Cookies in ihrem Browser speichern?
Andernfalls gehen die Einstellungen verloren, wenn Sie das Browser-Fenster schließen.

Cookie-Einstellungen
Es gibt ein Problem / Garantiefall mit einem Artikel von Heiz24?
Bitte drucken Sie sich unsere Probleme/Fragenliste aus und gehen Sie die Liste durch Abarbeitung aller Fragen genau durch, damit Ihr Heizungstechniker Ihr Problem weiter eingrenzen kann. Evtl. liegt das Problem nicht an der von uns gelieferten Steuerung sondern z.B. an einem Außenfühler oder einer Zuleitung der/die plötzlich defekt oder unterbrochen ist.
Bitte unbedingt beachten: Sollten Sie plötzlich einen Defekt / Problem mit unserem Artikel haben, werden keine Ersatzartikel im Voraus an Sie verschickt. Unsere Technik braucht genau diesen Artikel für eine technische Überprüfung zurück.

Sollten Sie einen Artikel retournieren wollen, kontaktieren Sie bitte vorher unseren Heiz24-Support. Evtl. läßt sich das Problem schon aus der Ferne per Email lösen.

Muss ich mein defektes Gerät vorab zur 24 Monate Heiz24 Funktionsgarantie einschicken?
Zuerst bestellen Sie den gewünschten Artikel bei uns. Nach Erhalt der Ware lassen Sie die Artikel austauschen. Danach senden Sie ihren defekten Artikel inkl. einer Fehlerbeschreibung an uns zurück. Die 24 Monate Heiz24 Funktionsgarantie bekommen Sie per Email bestätigt. Für die Rücksendung zu uns nutzen Sie ganz einfach unser Retourenportal.

Kann ich die bestellte Ware auch abholen?
Sie können die Ware auch direkt bei uns abholen. Bitte vereinbaren Sie vor der Abholung einen genauen Termin per Telefon oder per Email. Bitte bringen Sie den Rechnungsbetrag passend und in Bar und am besten gleich Ihren alten, defekten Artikel für eine 24 Monate Heiz24 Funktionsgarantie mit. Sie finden uns in 25421 Pinneberg, nordwestlich von Hamburg.

Was mache ich, wenn der Artikel doch nicht passt oder der Fehler durch den erworbenen Artikel nicht behoben wurde?
Sie haben bei uns ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Sobald die Rücksendung des gekauften Artikels bei uns eintrifft, erhalten Sie Ihren bezahlten Betrag innerhalb von 2 - 5 Werktagen zurück. Sollten Sie die Widerrufsfrist überschritten haben, bieten wir für Ihren Artikel evtl. einen Rückkauf zu einer festen Staffel an. Bitte erfragen Sie diese bei uns per Email.

Ist mein gewünschter Artikel auf Lager und sofort lieferbar?
Wenn Sie Ihren gewünschten Artikel bei uns im Shop gefunden haben, achten Sie darauf ob sich ein grüner Punkt und der Text "sofort lieferbar" neben dem Artikel befindet. Ebenso wird Ihnen der aktuelle Lagerbestand des jeweiligen Artikels angezeigt. Sehen Sie einen grünen Punkt und den Text "sofort lieferbar" aber keinen Lagerbestand, so bestellen wir diesen Artikel zur kurzfristigen Lieferung direkt vom Lager des Herstellers.
Sollten Sie einen roten Punkt und den Text "nicht lieferbar" sehen, ist der Artikel zur Zeit leider nicht lieferbar. Sie können jedoch Ihre Emailadresse in den Produktdetails unverbindlich hinterlassen. Wir informieren Sie dann automatisch per Email in den nächsten 30 Tagen, sobald der Artikel wieder auf Lager und somit lieferbar ist. Leider können wir hierzu keine weitere zeitliche Aussage treffen.

Ist auch eine Bezahlung auf Rechnung möglich?
Ab 300.- Euro Warenwert bieten wir Unternehmen die Zahlung auf Rechnung an. Wir behalten uns eine Bonitätsprüfung vor.
Öffentlichen Einrichtungen und Gemeinden sowie Großunternehmen bieten wir auch eine direkte Zahlung auf Rechnung an, bitte schicken Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an.

Ist ein Expressversand möglich?
Ja, wir bieten DPD Express Lieferung an. Diese Art des Versands beschleunigt lediglich den Transport des Paktes, nicht die internen Prozesse bis zum Versand.
Für die beschleunigte Abwicklung intern bieten bei der Versandauswahl einen Zusatzoption VIP-Service für 59.- Euro inkl. MwSt. an.

Kann mein Artikel bei Heiz24 repariert werden?
Zur Zeit bieten wir leider keine Reparaturen an.

Bietet Heiz24 auch einen vor Ort Einbauservice mit an?
Zur Zeit bieten wir leider keinen Einbauservice an

Retourenvermarktung
Wir platzieren Ihren Warenüberhänge oder Retouren von Elektronikartikeln wieder am Markt
templates/Evo/js/doofinder-classic.7.latest.min.js