Muss ich mein defektes Gerät vorab zur 24 Monate Heiz24 Funktionsgarantie einschicken?
Zuerst bestellen Sie den gewünschten Artikel bei uns. Nach Erhalt der Ware lassen Sie die Artikel austauschen. Danach senden Sie ihren defekten Artikel inkl. einer Fehlerbeschreibung an uns zurück. Die 24 Monate Heiz24 Funktionsgarantie bekommen Sie per Email bestätigt. Für die Rücksendung zu uns nutzen Sie ganz einfach unser Retourenportal.

Kann ich die bestellte Ware auch abholen?
Sie können die Ware auch direkt bei uns abholen. Bitte vereinbaren Sie vor der Abholung einen genauen Termin per Telefon oder per Email. Bitte bringen Sie den Rechnungsbetrag passend und in Bar und am besten gleich Ihren alten, defekten Artikel für eine 24 Monate Heiz24 Funktionsgarantie mit.
Sie finden uns in 25421 Pinneberg, nordwestlich von Hamburg.

Was mache ich, wenn der Artikel doch nicht passt, oder der Fehler nicht an dem gekauften Artikel lag?
Sie haben bei uns ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Sobald die Rücksendung des gekauften Artikels bei uns eintrifft, erhalten Sie Ihren bezahlten Betrag innerhalb von 2 - 5 Werktagen zurück. Sollten Sie die Widerrufsfrist überschritten haben, bieten wir für Ihren Artikel evtl. einen Rückkauf zu einer festen Staffel an. Bitte erfragen Sie diese bei uns per Email.

Ist mein gewünschter Artikel auf Lager und sofort lieferbar?
Wenn Sie Ihren gewünschten Artikel bei uns im Shop gefunden haben, achten Sie darauf ob sich ein grüner Punkt und der Text "sofort lieferbar" neben dem Artikel befindet.
Sollten Sie einen roten Punkt und den Text "nicht lieferbar" sehen, ist der Artikel zur Zeit leider nicht lieferbar. Sie können jedoch Ihre Emailadresse in den Produktdetails unverbindlich hinterlassen. Wir informieren Sie dann automatisch per Email in den nächsten 30 Tagen, sobald der Artikel wieder auf Lager und somit lieferbar ist.

Ist auch eine Bezahlung auf Rechnung möglich?
Wir bieten unseren privaten Kunden die Möglichkeit über Klarna per Rechnung zu zahlen. Bei Fragen zu Klarna bitte hier klicken FAQ Klarna.
Öffentlichen Einrichtungen und Gemeinden sowie Großunternehmen bieten wir auch eine direkte Zahlung auf Rechnung an, bitte schicken Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an.

PEHA-Produkte Hilfe
Technische Beratung: 02353 9118-222 technik_elektro-produkte@honeywell.com

PEHA Systeme (PHC, PLS, Easyclick): 02353 9118-333 technik_elektro-systeme@honeywell.com

Link zum PEHA FAQ

Ist ein Expressversand möglich?
Zur Zeit bieten wir keinen Expressversand an. Unser Versandpartner DPD ist bei Lieferungen allerdings sehr zügig sodass die meisten Lieferungen nach Übergabe an DPD innerhalb von 24 - 48 Stunden (innerhalb von Deutschland) ausgeführt werden.

Kann mein Artikel bei Heiz24 repariert werden?

Zur Zeit bieten wir leider keine Reparaturen an.

Bietet Heiz24 auch einen vor Ort Einbauservice mit an?
Zur Zeit bieten wir leider keinen Einbauservice an
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Arbeiten an Gasanlagen sowie an Elektrik nur von dafür zugelassenem Fachpersonal durchgeführt werden dürfen !